Inhalte mit dem Schlagwort "magdalena beck"

Inhalt filtern

Finale der PULS Lesereihe 2013 in Nürnberg | Bild: BR / Matthias Kestel zur Bildergalerie PULS Lesereihe in Nürnberg So sehen Sieger aus

Beim Finale ist's doch immer wieder das Gleiche: Das eine Auge lacht, das andere Auge weint. Zum einen ist's Jahr für Jahr der schönste Abend von allen, zum anderen ist's halt auch leider der letzte. Aber den haben wir gefeiert.

Volles Haus bei der PULS Lesereihe in München | Bild: BR / Matthias Kestel zur Bildergalerie PULS Lesereihe in München Je voller, desto doller

PAAARTAY! Mit ihrer Energie steckte unsere Münchner Etappengewinnerin alle an. Dabei war die Stimmung von Anfang an Bombe. Das STRØM platzte aus allen Nähten, die Autoren machten Laune und OK KID setzten dem ganzen die Krone auf.

Gewinner der PULS Lesereihe 2013: Julian Ignatowitsch | Bild: Matthias Kestel zur Bildergalerie mit Informationen PULS Lesereihe in Nürnberg Die Utopien haben gesiegt!

Was für ein Herzschlagfinale! Julian Ignatowitsch hat sich die Krone der PULS Lesereihe geholt. In den ehrwürdigen Hallen des Neuen Museums in Nürnberg konnte er mit seinem utopischen Text die meisten Publikumsstimmen einheimsen.

zur Bildergalerie mit Informationen PULS Lesereihe in München Finaaaale, wir kommen!

Fast schon hätten wir uns Sorgen um die Quote machen müssen. Jetzt aber doch: Nach drei Männern zieht als einzige Frau Magdalena Beck ins Lesereihe-Finale ein. Jungs, macht euch auf was gefasst, die Dame hat es in sich!

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?