Inhalte mit dem Schlagwort "kea kühnel"

Inhalt filtern

Freeskierin Kea Kühnel in China | Bild: BR zum Video Kea in China // Episode 4 "Die Chinesen hauen Tricks raus, die ich nicht mal kenne"

Freeskiing ist der neue heiße Shit in China! Deswegen gab's dieses Jahr zum zweiten Mal ein Freeski Open mit Contest in Nanshan und Kea war mit am Start. Wie's beim Contest für sie lief, seht ihr in Kea neustem Video.

Kea Kühnel kostet einen Seestern | Bild: BR zum Video Kea in China // Episode 3 Mit den Locals shredden und Seesterne essen

Was haben die chinesischen Freeskier drauf, welches Standing hat der Sport dort schon und wie schmecken Heuschrecken, Maden oder Seesterne? Kea findet's für euch raus, in ihrem dritten Video aus China!

Freeskierin Kea Kühnel steht vorm Nanshan Ski Village in China | Bild: BR zum Video Kea in China // Episode 2 Wo Skigebiete wie Disneyland aussehen

Zum ersten Mal in China Skifahren! Aber was können die Skigebiete dort? Im zweiten Video nimmt uns Kea mit ins Nanshan Ski Village, das ein bisschen wie Disneyland ausschaut, nur mit Schnee, Bergen und rieisgem Skiverleih.

Freeskierin Kea Kühnel sitzt im Bus in Peking | Bild: BR zum Video Kea in China // Episode 1 Ice Biken auf dem See statt Freesking am Berg

Kea ist in China angekommen und entdeckt dort für uns die Skikultur. Ob's Keas Ski auch bis nach Peking geschafft haben und welchen fancy Sport sie ausprobiert, erfahrt ihr im ersten Video über Keas China-Trip.

Freeskierin Kea Kühnel | Bild: Kea Kühnel zum Video mit Informationen Webisodes // Kea in China "Ich hab' Angst, dass meine Ski nicht ankommen"

Hunde essen, Reis, Zensur - daran denkt man zuerst, wenn's um China geht. Aber nicht unbedingt an Skifahren. Freeskierin Kea Kühnel schon. Sie reist für PULS Playground nach China und erkundet dort die junge Freeski-Kultur.

1 - 5 von 5

Noch nicht fündig geworden?