Jetzt Wish You Were Gay Billie Eilish

Info Billie Eilish hat schon mit 13 Jahren ihre ersten Releases herausgebracht. Mit 14 schaffte sie es auf Platz 1 auf Hypemachine, bekam Airplay bei der BBC und inzwischen gehören Hollywoodstars zu ihren Fans. Alles richtig gemacht!

08:19 Uhr Choke iDKHOW

Inhalte mit dem Schlagwort "jesper munk"

Inhalt filtern

Jesper Munk | Bild: Jesper Munk zum Artikel Video-Roundup im März Die fünf besten Musikvideos aus Bayern

Ein Goldjunge mit Neonlaserschwert, ein Schiffahrtskapitän im ewigen Eis und ein menschliches Kuddelmuddel: In den besten Musikvideos aus Bayern kann man im März ganz schön schräge Typen antreffen.

Jesper Munk beim Startrampe Abschlusskonzert | Bild: Said Burg / BR zum Video Startrampe live Abschlusskonzert mit Nod One's Head, Credibil und Jesper Munk

Zum Abschluss der 19. Staffel gibt's ein Mini-Festival in der intimen Atmosphäre des Keller-Clubs Milla in München: House-Pop von Nod One‘s Head aus Berlin, HipHop von Credibil aus Frankfurt und Blues-Rock von Jesper Munk aus München.

Konzert im Milla | Bild: Said Burg zur Bildergalerie Startrampe Abschlusskonzert Nod One's Head, Jesper Munk und Credibil sagen Ciao!

Intim, kuschelig und laut: Das Startrampe Abschlusskonzert war genau so, wie es sein soll. Credibil, Nod One's Head und Jesper Munk haben drei Stunden in der Milla gerockt und gezeigt, wie ein grandioses Konzertfinale aussieht.

Lary und Jesper Munk | Bild: BR zum Video Jesper Munk & Lary Clean (live @ Heuer in Wien)

Wiedersehen mit einer alten Startrampe-Bekannten. Bei Jesper Munks Konzert in Wien beweist die Berliner Sängerin Lary, dass sie nicht nur Pop, sondern auch Blues kann. Ein Duett, das knistert wie ein Lagerfeuer.

Startrampe mit Jesper Munk - Best Of | Bild: BR zum Video Startrampe // Best Of Jesper Munk Drei Akkorde und die Wahrheit...

...das ist der Blues! Und den haben Jesper Munk und seine Band im Blut. Wir feiern noch einmal die schönsten, spannendsten, aufregendsten, berauschendsten Momente des Roadtrips!

Jesper Munk live in Wien | Bild: BR zum Video Jesper Munk Blue Shadows (live @ Heuer in Wien)

Trotz Zahnschmerzen, einer Hitzeperiode und einem Roadtrip im Nacken bläst Jesper Munk die glücklichen Gästelistenplätze-Gewinner live im Heuer in Wien richtig weg: Der Blues-Wunderknabe in Bestform!

Jesper Munk | Bild: BR zum Video Startrampe #3 mit Jesper Munk Erst Panne, dann Prater

Jesper Munk stillt seine Zahnschmerzen kurzerhand mit Single Malt in der Whiskeydestillerie. Trotz nächtlicher Bus-Panne schaffen sie es danach noch nach Wien zum Konzert mit Überraschungsgast - einer alten Startrampe-Bekannten...

Zu Beginn der zweiten Sendung hat Moderator Sam (rechts) eine Überraschung für Jesper Munk (links) und seine Band parat: Camping im Wilden Westen alias Pullman City in Niederbayern! | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Johanna Zach. Die Nutzung im Social Media-Bereich, sowie inhaltlich andere Verwendungen nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de zum Video Startrampe #2 mit Jesper Munk Klarkommen und Freunde treffen

Die Westernstadt Pullman City hält so einiges für die Band bereit, auf was sie nicht gefasst ist... Nach einer kurzen Nacht am Lagerfeuer geht es weiter zu einer Partie Boule im Hofgarten mit den Freunden der Whiskey Foundation.

Jesper Munk | Bild: BR zum Video Jesper Munk im Portrait "Ich hatte immer irgendwo 'ne Klampfe"

Aufgewachsen im Glockenbachviertel, Straßenmusiker am Gärtnerplatz, entdeckt vom BR: Jesper Munk ist ein richtiges Münchner Kindl. Seinen ersten Rausch hatte er mit Erdbeer-Limes. Wer hätte das gedacht bei einem Blues-Musiker?

1 - 10 von 18

Noch nicht fündig geworden?