03:32 Uhr Heads DIVES

Jetzt Nervous Young Inhumans Car Seat Headrest

Info Will Toledo aus Seattle nennt sich Car Seat Headrest, weil er auf der Rückbank des Autos seiner Eltern seine ersten Alben aufgenommen hat. Und zwar im Alter von 23 Jahren schon 12 Stück. Da sag noch mal einer, die Jugend sei faul!

Inhalte mit dem Schlagwort "tamara lunger"

Inhalt filtern

Tamara Lunger | Bild: BR / Tamara Lunger zum Video Tamara Lunger im Portrait "Je mehr ich leide, desto zufriedener bin ich"

2014 hat Tamara Lunger den K2 bestiegen, jetzt steht der Nanga Parbat im Winter an. Wir waren mit Tamara in Südtirol wandern und haben mit ihr darüber gesprochen, wieso sie so gerne leidet und was ihr die Berge bedeuten.

MELT Ski | Bild: BR zum Video PULS Playground Winter Edition Actionsportjobs, Ski ohne Wachs und idyllisch-kriminelle Bike-Videos

Wie cool ist es wirklich im Actionsport-Business zu arbeiten, performen die neuen "MELT" Ski auch ohne Wachs und wird dieser Winter wirklich zum Jahrtausendwinter? PULS Playground sagt's euch!

Tamara Lunger auf dem K2 | Bild: Screenshot "TAMARA" zum Video Trailer // PULS Playground Winter Edition Harte Jobs, viel Bergliebe und ein kriminelles Bikevideo

Wie cool ist es wirklich im Actionsport-Business zu arbeiten, warum sind die Berge für Tamara Lunger so wahnsinnig wichtig und wie lang übt Trial Biker Fabio Wibmer für einen neuen Trick? PULS Playground sagt's euch!

Tamara Lunger | Bild: BR / Tamara Lunger zum Video Interview // Extrembergsteigerin Tamara Lunger "Die Berge sind ein Muss in meinem Leben"

Sie war die jüngste Frau auf dem Lhotse, jetzt will Tamara Lunger den Nanga Parbat im Winter besteigen. Uns hat sie erklärt, was wäre, wenn sie nicht mehr auf Berge gehen könnte und dass ihr die "Software" für die Stadt fehlt.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?