Inhalte mit dem Schlagwort "m.i.a."

Inhalt filtern

Mia | Bild: Mia Sundance Film zum Artikel PULS Preview / MATANGI / MAYA / M.I.A. Doku über die coolste Musikerin der Nullerjahre

M.I.A. datet Diplo und tritt beim Super Bowl auf. M.I.A. setzt sich aber auch für Flüchtlinge ein und legt sich mit der sri-lankischen Regierung an. Eine neue Doku erzählt ihre Story.

M.I.A. alias Mathangi Maya Arulpragasam | Bild: Universal zum Artikel Nach Kritik an "Black Lives Matter" M.I.A. sagt Afropunk Festival ab

Vor einer Woche wurde M.I.A. noch als Headliner vom Afropunk in London angekündigt. Jetzt hat sie ihren Auftritt abgesagt. Grund ist massive Kritik von den Festivalfans an M.I.A.s Einstellung zur "Black Lives Matter"-Bewegung.

Albumcover "Arular" von M.I.A. | Bild: Sony Music zum Artikel Ruhmeshalle M.I.A. - Arular

Wenn die Sprache auf M.I.A. kommt, schlagen sich die Leute die Köpfe ein: Avantgarde oder ausgelutscht, der heiße Scheiß oder Schnee von gestern? Auf den Erstling "Arular" können sich aber immer noch alle einigen.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?