Jetzt Manama BSÍ

Info BSÍ kümmern sich nicht darum, Standards der Musikindustrie zu erfüllen. Stattdessen will das isländische Duo Geschlechterungleichheiten in der Musikwelt entgegenwirken, LGBTQ+ Anliegen unterstützen und Rassismus bekämpfen.

23:42 Uhr Dior 2001 RIN

Inhalte mit dem Schlagwort "keke"

Inhalt filtern

Sie Rapperin und Sängerin KeKe. | Bild: BR zum Artikel Startrampe // KeKe Deutschrap mit Wiener Herzblut

Mit Features auf zwei der heißesten Alben 2019 und ihrer ersten EP "Donna" mischt die Wiener Newcomerin KeKe gerade die Rapszene auf. Ein krasser Karrierestart, zumal sie vor zwei Jahren noch nicht viel mit HipHop zu tun hatte.

Die Wiener Rapperin KeKe | Bild: BR zum Video PULS Musik Analyse Wie KeKe Deutschrap mit ihrer Realness bereichert

KeKe rappt erst seit 2018, ist aber jetzt schon auf Platten von Trettmann und Kummer zu hören. Denn die beiden haben erkannt, dass die Wienerin mit ihrer Realness für Deutschrap wichtig ist.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?