Jetzt Mercedes Marxist Idles

Info "Mercedes Marxist" (2019) ist nicht auf dem 2018er Album "Joy As An Act Of Resistance" drauf. Eigentlich ist er aber der erste Song von dieser Platte. Damals war Joe Talbot von seiner Faulheit angepisst. Heute mag er den Track.

Inhalte mit dem Schlagwort "izzy bizu"

Inhalt filtern

Dream Wife beim PULS Festival | Bild: BR/Steffi Rettinger zum Artikel PULS Open Air 2019 Über 50 Prozent der Acts mit weiblicher Beteiligung

Nura, Izzy Bizu, Eunique, Mine, Jade Bird, IDER und und und und und. Dieses Jahr geht das Line-Up des PULS Open Airs erstmalig mit über 50 Prozent Frauenpower an den Start!

Eine Frau tanzt im Sonnenuntergang. Ire Haare fliegen durch die Luft. | Bild: BR zum Video mit Informationen PULS Open Air 2019 KitschKrieg, Josi Miller, Perel, Salwa Benz uvm. legen bei den Partys auf

Party, Party, Bounce, Bounce: Neben tollen Live-Acts wird es beim PULS Open Air 2019 eine ganze Ladung exzellenter DJs geben. Zu Sets von KitschKrieg, Josi Miller, Perel und vielen mehr könnt ihr bis in den Morgen hart abfeiern!

Der Samstag beim PULS Open Air 2018 | Bild: BR zum Video mit Informationen PULS Open Air 2019 Das LineUp wächst und gedeiht

Please give it up for... eine der wichtigsten Gitarrenbands des Jahres: Dream Wife! Eine der relevantesten Künstlerinnen im German Rap-Game: Eunique! Und für DIE Soulstimme aus UK: Izzy Bizu!

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?