Jetzt Spirals Django Django

Info Bei Django Django trifft Surfpop auf Artrock, versehen mit Stimmen, die so retro klingen, dass wir im Plattenregal unserer Eltern nach Vorgängeralben der Band suchen - vergeblich: Django Django sind ganz frisch und gegenwärtig.

Inhalte mit dem Schlagwort "fiva"

Inhalt filtern

Kuchenmann | Bild: Kuchenmann zum Artikel Beef vorm Bardentreffen Wieso die Nürnberger Rapszene eine Gegenveranstaltung zum Bardentreffen plant

Das Bardentreffen in Nürnberg steht dieses Jahr unter dem Motto "Rap: Rythm and Poetry". Aber Kritiker sagen: So richtig um Rap geht’s da gar nicht.

Leute am Mittwoch beim Chiemsee Summer 2017 | Bild: BR / Hans-Martin Kudlinski zur Bildergalerie Chiemsee Summer 2017 Der ultimative Festivalauftakt in Bildern

Wir sagen: Chiemsee Summer. Der Wettergott sagt: urigstes Sommerwetter. Und dann sind da ja noch all die schönen Menschen. Und die Berge. Ach, und überhaupt. Wir haben die besten Momente der ersten zwei Tage für euch festgehalten.

Bilder vom "WIR. Stimmen für Geflüchtete" | Bild: BR/Said Burg zur Übersicht "WIR. Stimmen für geflüchtete Menschen" Interviews, Videos und Bilder vom Danke-Konzert

Was für ein Fest das Danke-Konzert auf dem Königsplatz war! Super Stimmung, Hammer Line-Up mit den Sportis, Blumentopf, Wanda, Grönemeyer und Co. Hier findet ihr bald alle Bilder, Interviews und Songs von dem Abend.

Das Deutschrap-Periodensystem | Bild: BR zum Video mit Informationen Die 153 Elemente des HipHop Das Deutschrap-Periodensystem

Wenn‘s um Chemie geht, schalten nicht nur die Hinterbänkler im Klassenzimmer ab. Dabei eignet sich so ein Periodensystem wunderbar dazu, alle relevanten deutschen HipHopper anzuordnen: In einem einzigartigen Schaubild der Szene.

Lesereihe 2014 - Lass uns Freunde sein | Bild: BR zum Thema PULS Lesereihe 2014 Lass uns Freunde sein

Es wurde gelesen, gelauscht und gelacht – am Ende gab es eine strahlende Gewinnerin: Ihr habt Kristina Pöschl vor Ort und online die meisten Stimmen geschenkt, sie darf sich jetzt über die Krone der Lesereihe 2014 freuen!

Lesereihe in Regensburg | Bild: BR/Max Hofstetter zur Bildergalerie mit Informationen PULS Lesereihe 2014 in Regensburg Freunde! Für immer!

Ein letztes Mal hieß es auf der PULS Lesereihe: "Lasst uns Freunde sein!" Für Regensburg und die Mälze können wir sagen: Ja, wir sind Freunde! Tolles Publikum, tolle Autoren und ein toller Abschluss für unsere Lesetour.

Lesereihe in Regensburg | Bild: BR/Max Hofstetter zur Bildergalerie PULS Lesereihe 2014 in Regensburg Freunde! Für immer!

Ein letztes Mal hieß es auf der PULS Lesereihe: "Lasst uns Freunde sein!" Für Regensburg und die Mälze können wir das mit einem fetten JA beantworten. Tolles Publikum, tolle Autoren und ein toller Abschluss für unsere Lesetour.

Lesereihe München | Bild: BR/Max Hofstetter zur Bildergalerie PULS Lesereihe 2014 in München München, ihr wart heiß!

Kuscheln und Zusammenrücken – das war das Motto der PULS Lesereihe in München. Im proppevollen Rationaltheater saßen und standen die Menschen vom Eingang bis zum Bühnenrand und lauschten gespannt den Geschichten der drei Autoren.

Lesereihe München | Bild: BR/Max Hofstetter zur Bildergalerie mit Informationen PULS Lesereihe 2014 in München München, ihr wart heiß!

Kuscheln und Zusammenrücken – das war das Motto der PULS Lesereihe in München. Im proppevollen Rationaltheater saßen und standen die Menschen vom Eingang bis zum Bühnenrand und lauschten gespannt den Geschichten der drei Autoren.

Lesereihe 2014 in Nürnberg im Zentralcafé | Bild: Hans-Martin Kudlinski / BR zur Bildergalerie mit Informationen PULS Lesereihe 2014 in Nürnberg Frida, Freunde, Lesereihe

Von wegen auf Lesungen muss es immer ruhig und gediegen zugehen! Das Lesereihen-Publikum im Zentralcafé in Nürnberg hat das Gegenteil bewiesen: Es wurde gesungen, gelacht und gab auch eine kleine Musikperfomance-Nachhilfe.

1 - 10 von 22

Noch nicht fündig geworden?