Jetzt Maybe Chocolate Chips CHAI feat. Ric Wilson

Info Die japanische Band CHAI hat mal Punkrock gemacht. „Maybe Choclate Chips“ ist davon meilenweit entfernt. Das hier ist schräg-überzogener aber zuckersüßer 90er-Jahre R’n’B mit typischer Einlage von US-Rapper Ric Wilson.

Inhalte mit dem Schlagwort "chris rock"

Inhalt filtern

Rihanna 2015 | Bild: Universal zum Artikel Polizeigewalt gegen Schwarze Protestvideo von Alicia Keys, Rihanna, Beyoncé, Bono und vielen anderen

Schwarze Musiker und andere Künstler protestieren mit einem Video gegen die Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA. Jeder zählt eine ganz banale Alltagssituation auf, am Ende stirbt ein Mensch. 23 Mal.

Mark Rylance, Brie Larson, Leonardo DiCaprio and Alicia Vikander (v.l.n.r.) | Bild: dpa-Bildfunk/Paul Buck zum Artikel Oscar Verleihung 2016 Rassismus, Rape und Roben

Schon im Vorfeld wurde die 88. Oscar-Verleihung mit #OscarsSoWhite kontrovers diskutiert. Bei der Verleihung heute Nacht gingen die Debatten auf der Bühne weiter. Und das ist das Beste, was dem Oscar hätte passieren können.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?