Jetzt Damn Right AUDREY NUNA

Info Die koreanisch-amerikanische Audrey Nuna war früher als Audrey unterwegs - ungünstiger Name für Google. Die neue Namenssuche war schwierig. Nach einem Jahr kam ihr Bruder auf den Namen Nuna - was auf Koreanisch "old sister" heißt.

Inhalte mit dem Schlagwort "chris rock"

Inhalt filtern

Rihanna 2015 | Bild: Universal zum Artikel Polizeigewalt gegen Schwarze Protestvideo von Alicia Keys, Rihanna, Beyoncé, Bono und vielen anderen

Schwarze Musiker und andere Künstler protestieren mit einem Video gegen die Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA. Jeder zählt eine ganz banale Alltagssituation auf, am Ende stirbt ein Mensch. 23 Mal.

Mark Rylance, Brie Larson, Leonardo DiCaprio and Alicia Vikander (v.l.n.r.) | Bild: dpa-Bildfunk/Paul Buck zum Artikel Oscar Verleihung 2016 Rassismus, Rape und Roben

Schon im Vorfeld wurde die 88. Oscar-Verleihung mit #OscarsSoWhite kontrovers diskutiert. Bei der Verleihung heute Nacht gingen die Debatten auf der Bühne weiter. Und das ist das Beste, was dem Oscar hätte passieren können.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?