Inhalte mit dem Schlagwort "judentum"

Inhalt filtern

Pewdiepie | Bild: Screenshot / YouTube zum Artikel Youtuber provoziert mit Hassparolen Ist PewDiePie ein Antisemit?

Da helfen auch 53 Millionen Abonnenten nicht: Disney trennt sich von PewDiePie, Youtube cancelt seine angekündigte Serie. Der erfolgreichste Youtuber der Welt ist zu weit gegangen.

Ahmad Mansour | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Interview mit Psychologe Ahmad Mansour "Wir müssen die 'Generation Allah' erreichen"

Der Psychologe Ahmad Mansour war selbst Islamist. Heute arbeitet er mit Jugendlichen in Projekten gegen religiösen Extremismus. Für ihn ist klar: Wenn wir weiter so über Radikalisierung reden wie jetzt, stoppen wir sie nicht.

Szene aus dem Video "10 Hours of Walking in Paris as a Jew" | Bild: nrg zum Artikel Antisemitismus in Europa Je ne suis pas #juif

Das Video "10 Hours of Walking in Paris as a Jew" hat sich zu einem kleinen Hit im Netz entwickelt. Zu Recht, sagt unser Autor. Denn Europa hat ein Antisemitismusproblem.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?