08:48 Uhr Bye Bye Gurr

Jetzt Vielleicht lieber morgen Ami

Info Dass wir Ami Warnings Wahnsinnsstimme jetzt auch auf Deutsch genießen dürfen, daran hat die PULS Startrampe einen nicht unwesentlichen Anteil. Aber im Grunde ist die Sprache egal, solange die Vibes stimmen!

08:54 Uhr 1901 Phoenix

Inhalte mit dem Schlagwort "ehrengäste"

Inhalt filtern

OK KID | Bild: Stefan Braunbarth zum Audio Interview // OK Kid "Wir haben uns selten persönlich so geöffnet wie auf diesem Album"

Im PULS Interview erzählt Sänger Jonas, warum der Entstehungsprozess von "Sensation" eine Achterbahn der Gefühle war und warum er plötzlich wirklich singen kann.

PULS | Bild: BR zum Audio Ehrengäste im Interview

"Forever Neverland" heißt das neue Album von MØ aus Dänemark. Warum das Album stellenweise sehr nostalgisch geworden ist und sie trotz des großen Erfolgs nicht müde wird, ihren Traum zu leben, erzählt sie im Interview.

PULS | Bild: BR zum Audio Ehrengäste im Interview Markus Acher

Tenniscoats, Jam Money, The Notwist, Joashino: Spirit Fest ist eine Supergroup für Experten und hat gerade ihr zweites Album rausgebracht. Markus Acher erzählt wie es ist, wenn Soundfrickler aus der ganzen Welt zusammen arbeiten.

PULS | Bild: BR zum Audio Ehrengäste im Interview Bosse

"Alles ist jetzt" heisst das neue Album von Bosse. Warum er jetzt versucht, weniger Metaphern zu verwenden und es inakzeptabel findet, als Musiker momentan nicht politisch zu sein, erzählt er im Interview.

PULS | Bild: BR zum Audio Ehrengäste im Interview Alligatoah

Alligatoah hat gerade sein neues Album "Schlaftabletten, Rotwein V" heraus gebracht. Was es von den vorangegangenen vier Teilen unterscheidet und warum Crossover für ihn kein guilty pleasure ist, erklärt der Rapper im Interview.

PULS | Bild: BR zum Audio Ehrengäste im Interview Samy Deluxe

Samy Deluxe hat gerade sein neues Album "SAMTV Unplugged" rausgebracht. Im Interview spricht er über das Älterwerden im Rap, Alltagsrassismus und erklärt, warum ihn die Vorfälle in Chemnitz nicht überraschen.

PULS | Bild: BR zum Audio Ehrengäste im Interview Jungle

Vier Jahre haben sich Jungle Zeit gelassen, einen Nachfolger für ihr hochgefeiertes Debütalbum fertig zu machen. Warum daran die Liebe Schuld ist und was sich in der Zeit verändert hat, erzählen uns die Engländer im Interview.

PULS | Bild: BR zum Audio Ehrengäste im Interview Das Paradies

Florian Sievers ist mit der Band Taloking To Turtles bekannt geworden, jetzt ist er als Das Paradies solo unterwegs. Im Interview erzählt er, wie es ist auf einmal auf deutsch zu singen und warum er leidenschaftlicher Raucher ist.

1 - 8 von 8

Noch nicht fündig geworden?