Jetzt Dirty Drumz Mr. Lif & Akrobatik

Info Nach knapp 15 Jahren Pause finden Mr. Lif & Akrobatik als The Preceptionists wieder musikalisch zueinander: 2017 veröffentlichen sie endlich wieder ein Album: "Resolution". Und von dem stammt auch die Single "Dirty Drumz".

Inhalte mit dem Schlagwort "cdu"

Inhalt filtern

Ariane Alter und Sebastian Meinberg zur #BTW 17 | Bild: BR/ PULS TV zum Video PULS im TV vom 14.09.2017 Bundestagswahl Spezial

Mit unserer Doku-Serie "Ich für Deutschland" begleiten wir schon seit Monaten vier junge Politiker auf ihrem Weg in den Bundestag. Doch wer schafft es wirklich rein? Im Wahlkampfendspurt geben die Kandidaten alles.

Grafik Kleinstparteien | Bild: BR zum Artikel Stimme für die Tonne? Was es bringt, kleine Parteien zu wählen

Tierschutzpartei, Bayernpartei oder Demokratie in Bewegung – bei der Bundestagswahl kann man sein Kreuzchen nicht nur bei den großen Parteien machen. Aber "verschenken" wir unsere Stimme, wenn wir Kleinstparteien wählen?

Merkel | Bild: BR zum Artikel Merkel nach Zahlen Gefühlte Wahrheit vs. Realität

Im September stellt sich Angela Merkel wieder als Bundeskanzlerin zur Wahl. Zwölf Jahre ist sie jetzt schon im Amt - aber was hat sich in dieser Zeit in Deutschland getan? Vor allem: Was ist gefühlte Wahrheit und was ist Realität?

Steinmeier in Adlerkostüm | Bild: BR zum Artikel Die Macht der Worte Warum der Bundespräsident mehr als ein Maskottchen ist

Am Sonntag wird der Nachfolger von Bundespräsident Gauck gewählt. Viele denken sich: "Ist doch egal wer's wird, der hat ja eh keine Macht." Falsch. Der Bundespräsident hat die Macht des Wortes.

Frank Plasberg hart aber fair | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel hart aber fair re-enacted Vier Tipps gegen den Shitstorm

Eine Genderdebatte in "hart aber fair" hat im März für jede Menge Kritik gesorgt. Heute wird die Sendung wiederholt - in fast derselben Besetzung. Wir haben Tipps, wie sich der Shitstorm diesmal vermeiden ließe.

Merkel Streichelt | Bild: Screenshot NDR aktuell zum Artikel #merkelstreichelt Was die Kanzlerin eigentlich hätte sagen sollen

Mit Shitstorms macht Angela Merkel eher selten von sich reden. Als sie vor Kurzem als Reaktion auf ein weinendes Flüchtlingsmädchen nicht mehr als Streicheln parat hatte, tobte das Netz. Dabei hätte es Alternativen gegeben.

1 - 6 von 6

Noch nicht fündig geworden?