Freundeskreis Da läuft doch was zwischen uns

Ann-Kathrin Mittelstraß Freundeskreis Programmbild | Bild: BR

Mittwoch, 13.08.2014
10:00 bis 15:00 Uhr

PULS

Mit Ann-Kathrin Mittelstrass

American Apparel hat mal wieder einen kleinen Skandal am Hals, wegen der neuen Mädchenporno-Werbekampagne. Okay, darauf baut die Modekette ja sowieso. Aber sie machen auch kräftig Verluste. Ist die Zeit für das hippe Label etwa vorbei? Außerdem: Wir empfehlen euch Filme für das miese Wetter, treffen einen bayerischen Footballspieler, der wegen der Residenzpflicht nicht zu den Auswärtsspielen seiner Mannschaft fahren darf und sprechen mit dem Talking Pets-Sänger Franko van Lankeren über sein Solo-Projekt Kings of Con.

Funkt euch rein in den Freundeskreis. Die Sendung zum Anfassen und Mitreden. Schickt uns eure Kommentare, Videos, Fotos oder Votes! Dazu braucht ihr nur unsere deinPULS App auf eurem Smartphone. Außerdem gibt's jeden Tag feine neue Musik aus Bayern, Updates aus aller Welt und Typen wie den Grantler.