Jetzt If You Know You Know Pusha T

Info Eigentlich sollte das 2018er Album von Pusha T "King Push" heißen. Aber zwei Tage vor Release fand der Rapper, dass der Name die Message der sieben Songs nicht mehr respräsentiere. So wurde aus "Pusha King" kurzerhand "DAYTONA".

19:18 Uhr Same Old Enny

Plattenbau Die Musikkompetenzkompetenz

Montag, 04.11.2013
19:00 bis 22:00 Uhr

PULS

mit Helen Malich und Laury Reichart

Let there be rock: Tocotronic spielen heute live in München. Deswegen erzählen wir euch im Plattenbau, was wir an ihrem Album "Tocotronic" so lieben und Dirk von Lowtzow verrät, warum sich der Sound seiner Band nicht verändern lässt. Auch sonst gibt es viel zu erzählen, zum Beispiel zum Lineup vom PULS Festival am 30. November. Zwei der insgesamt 14 Bands stellen wir euch ab 19 Uhr im Detail vor. Und danach? Gibt es alles Wissenswerte aus der wunderbaren Welt des Pop, wie immer liebevoll serviert von Helen und Laury.

Niemand hat die Absicht eine Musiksendung zu errichten! Aber irgendwo muss sie sich ja austoben können, die Musikkompetenzkompetenz! Und deshalb hat die PULS Musikredaktion einen Plattenbau bezogen. Wir verhandeln Neuheiten, Kuriositäten, Hits und Misses. Kurzum: Von Montag bis Donnerstag labern wir über Musik. Mit euch, und mit den Bands, die wir mögen.