Jetzt Cat On My Tongue Sophia Kennedy

Info 2017 hat die Hamburgerin Sophia Kennedy ihr Debüt bei DJ Kozes PAMPA Label rausgebracht und sogar international für Aufsehen gesorgt. 2021 zeigt sie sich mit "Cat On My Tongue" ganz treu ihrem abgefahrenden Popexperimentier-Stil.

Plattenbau Die Musikkompetenzkompetenz

Mittwoch, 21.05.2014
19:00 bis 22:00 Uhr

PULS

Mit Christina Wolf und Matthias Scherer

Whaaat?! Die schlauesten Rock-Musiker sollen ausgerechnet die wortkargen Schlagzeuger sein? Das glauben wir nicht so recht - und fragen euch, wer für euch der intelligenteste Musiker bzw. Musikerin ever ist. Schreibt uns auf Facebook oder mit der deinPULS App! Außerdem: Das Debüt-Album des britischen Singer-Songwriters Sam Smtih und ein Grunge-Meilenstein von Soundgarden. Dazu neue Musik von den HipHop-Legenden Jurassic 5, vom Gangster-Rapper Gunplay aus Florida und von Indiepop-Ikone Morrissey.

Niemand hat die Absicht eine Musiksendung zu errichten! Aber irgendwo muss sie sich ja austoben können, die Musikkompetenzkompetenz! Und deshalb hat die PULS Musikredaktion einen Plattenbau bezogen. Wir verhandeln Neuheiten, Kuriositäten, Hits und Misses. Kurzum: Von Montag bis Donnerstag labern wir über Musik. Mit euch, und mit den Bands, die wir mögen.