7

PULS live mit Sportfreunde StillerNew York, Rio, Funkhaus! Danke!

Stand: 25.05.2013 | Archiv


7

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

Test, Montag, 27.Mai 2013, 10:05 Uhr

6. Test

Doll!

Hannes, Sonntag, 26.Mai 2013, 20:44 Uhr

5. Mein Puls gefriert...

wenn ich Mich durch 58 teileise lausige und unscharfe Bilder klicken soll. Zum Glück war der A bend ganz nett.

Sebastian, Sonntag, 26.Mai 2013, 19:44 Uhr

4. Mein Puls steigt...

..wenn ich an den gestrigen Abend denke!

Danke Puls für den super Abend.
Danke Sportfreunde für das phänomenal gute Konzert. Es war wie immer absolut genial!

Kristin, Sonntag, 26.Mai 2013, 13:34 Uhr

3. Sehr schön gemütlich

Hallo, es war ein wunderschönes Konzert und nicht zu voll,
Das man mal die Chance hatte in die erste Reihe zu kommen!!!
Schade nur, das wir Fussball dann doch ohne Sportis gucken mussten!!!!
Aber war trotzdem lustig!!!

Nathalie, Sonntag, 26.Mai 2013, 13:14 Uhr

2. Sportis im BR

Sportfreunde will never die!!! Es war einfach ein super tolles Gefühl euch nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Und das direkt in der 1 ten Reihe vor Peter. Hammer! Toll wie früher- ah- ich komme schnell ins schwärmen.....
Freuen uns schon auf nächsten Freitag!!!