6

Videostream und Festivalradio PULS sendet live vom Taubertal!

Das Taubertal-Festival rockt und wir sind für euch vor Ort in Rothenburg. Für alle Daheimbleiber senden wir live vom Festival und zeigen ausgewählte Konzerte im Videostream. Was, wann, wo genau läuft, lest ihr hier!

Stand: 05.08.2015

Taubertal-Festival 2015 | Bild: Taubertal-Festival

Yeah, das Taubertal in Rothenburg rockt! Hier treffen sich Bands wie Kraftklub, Madsen und Team Me und wir sind mitten drin. Aber natürlich haben wir auch wieder ein kleines Goodie für alle Daheimbleiber klargemacht: PULS hält die Kamera auf die Mainstage und zeigt einige Konzerte live im Videostream.

Am Samstag und Sonntag senden wir außerdem von 14.00 bis 18.00 Uhr vier Stunden Festivalradio live aus Rothenburg. Und am Sonntag gibt es dann ab 20.00 Uhr ein Best of Taubertal 2015 in EinsPlus und auf deinpuls.de! Alle Infos und das komplette Line-up findet ihr in unserer Festivalheimat.

Alle Konzerte im Videostream*:

+++Samstag:
16.00 Uhr Team Me
17.35 Uhr Babylon Circus
19.10 Uhr Against Me!
22.50 Uhr Madsen

+++Sonntag:
20.00 Uhr Best of Taubertal 2015

*kurzfristige Änderungen vorbehalten


6

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

Martin "Green" , Samstag, 15.August 2015, 23:45 Uhr

1. Videos und 3 stündiges Best Of?

Hallo liebes Puls Team ich wollte fragen, da ich selbst auf dem Taubertal Festival 2015 unterwegs und am Sonntag nicht den Mitschnitt sehen konnte, wo ich ihn ansehen und oder sogar downloaden kann? DANKE schon mal ;)

  • Antwort von PULS-Team, Sonntag, 16.August, 13:51 Uhr

    Lieber Martin,
    der Mitschnitt vom Taubertal Festival soll nochmal im Bayerischen Fernsehen gesendet werden, wann ist leider noch nicht klar. Online konnten wir euch einen live Videostream zeigen, den Mitschnitt dürfen wir aber rechtlich nicht länger online stellen.
    Tut mir Leid!
    Viele Grüße aus der PULS-Redaktion!