FünfSieben Festival Ein Festival von jungen Leuten für junge Leute

Der Kreisjugendring Dachau organisiert dieses Jahr zum ersten mal das FünfSieben Festival. Direkt am Karlsfelder See bekommt ihr zum sehr günstigen Preis drei Acts zu sehen und könnt dazwischen auch noch regionale Nachwuchsbands und junge DJs kennenlernen.

Stand: 14.02.2024

FünfSieben Festival | Bild: FünfSieben Festival

18 Mai

Samstag, 18. Mai 2024, 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Jugendhaus Karlsfeld

Nice Acts für kleines Geld! Auf dem FünfSieben Festival könnt ihr für nur 11 € drei hochkarätige Acts sehen. Zusätzlich gibt es außerdem die Open Space-Area in der regionale Nachwuchsbands, -DJs und junge Show-/Performance-/Dance-Groups für Stimmung sorgen.

Alle Infos zum FünfSieben Festival
Wann?18.05.2024
Wo?Seeparkplatz am Jugendhaus Karlsfeld, Jahnstraße 10, 85757 Karlsfeld
Wer spielt?RAPK | BERQ | HAIYTI | uvm...
Wo gibt's Tickets?Tickets findet ihr auf der Hompage.
Was kosten Tickets?Im Vorverkauf kosten die Tickets nur 11 Euro. Resttickets wird es dann auch noch an der Abendkasse geben.
Besonderer CharmeDas Festival soll von jungen Leuten für junge Leute sein. Alle, die mindestens 13 Jahre alt sind können sich dem Ehrenamtlichen Orga-Team jederzeit noch anschließen.
AnfahrtIhr kommt zu Fuß, öffentlich oder mit dem Rad zum Festival. Für Fahrräder gibt es einen riesigen Fahrradparkplatz.
Nutzt die MVV-App, um die für euch beste öffentliche Verbindung herauszufinden.
Essen & TrinkenEssen für jeden Geschmack gibt es vor Ort.