Willkommen im Club - der queere Podcast von PULS
Staffel 11 Episode 116

Unterwäsche, die Leben verändern kann - Gender Affirming Products

Unterwäsche gibt es in vielen Formen und Farben. Mit Spitze und ohne. Mit viel Stoff oder wenig. Als sexy Dessous oder zum Sport machen. Aber habt ihr schon mal von Gender Affirming Unterwäsche gehört? Das ist Unterwäsche, die vor allem trans* Menschen tragen. Trans* Personen identifizieren sich nicht mit dem Geschlecht, das ihnen bei ihrer Geburt zugewiesen wurde. Oft leiden sie sehr darunter, wenn sie sich als Mann identifizieren, aber Brüste haben. Oder als Frau, aber einen Penis haben. Gender Affirming Unterwäsche kann da helfen, indem sie Geschlechtsteile hinzu- oder wegzaubert. Wie das genau funktioniert und wo man diese Produkte bekommt, erfahrt ihr in dieser Folge!

Unterwäsche, die Leben verändern kann - Gender Affirming Products | Bild: BR
30 Min. | 24.1.2024

VON: Seiler, Melina

Ausstrahlung am 24.1.2024

SHOWNOTES

Neueste Episoden