Willkommen im Club - der queere Podcast von PULS
Staffel 11 Episode 117

Queeres Speed Dating - findet Dimi die große Liebe?

Stellt euch mal vor, ihr trefft eine Person für ein Date, die ihr noch nie gesehen habt - und von der ihr noch nicht mal den Namen wisst! Für manche Menschen ist das der absolute Horror! Und jetzt stellt euch mal vor, ihr trefft nicht nur EINE fremde Person bei diesem Blind Date, sondern gleich 12! Klingt anstrengend, aber hat Dimi neulich tatsächlich gemacht - er war nämlich beim queeren Speed Dating! Welche Menschen er da getroffen hat und ob es zwischen ihm und einem oder sogar mehreren Teilnehmern gefunkt hat - das hört ihr in dieser Folge!

Queeres Speed Dating - findet Dimi die große Liebe? | Bild: BR
33 Min. | 31.1.2024

VON: Stratakis, Dimitrios

Ausstrahlung am 31.1.2024

Neueste Episoden