Willkommen im Club - der queere Podcast von PULS
Staffel 10 Episode 103

Unsere schönsten und schlimmsten Coming-outs - was wir daraus gelernt haben

"Und wie war dein Coming-out so?” - diese Frage haben wir in der Community wahrscheinlich fast alle schon gehört oder selbst gestellt. Dabei gibt's natürlich nicht nur das EINE Coming-out, sondern wir outen uns im Lauf des Lebens immer wieder als schwul, lesbisch, bi oder anders queer, in den unterschiedlichsten Situationen. Das kann mal gut laufen - aber auch nicht... Wir erzählen euch heute von unseren Coming-outs - z.B. bei den Großeltern oder auch ganz öffentlich auf YouTube, wie es bei Dimi der Fall war - und welche wichtigen Learnings wir für uns daraus gezogen haben. Das wird ziemlich emotional - aber vielleicht könnt ihr aus unseren Erfahrungen ja auch etwas für euch mitnehmen.

Unsere schönsten und schlimmsten Coming-outs - was wir daraus gelernt haben | Bild: BR
35 Min. | 5.9.2023

VON: Roeb, Kathi

Ausstrahlung am 5.9.2023

SHOWNOTES

Neueste Episoden