Hörspiel Pool

"Die Einsamkeit des Kranführers" von Dominik Busch

Hörspiel um ein Familiengeheimnis · Eigentlich hat Markus als Kranführer den perfekten Überblick: Er sieht die Welt von oben, keiner kann ihm nahekommen. Aber seine Fragen und Ängste von unten lassen ihn nicht los. Seine Kollegen verstehen ihn nicht, seine Mutter ist im Krankenhaus, sein Vater unbekannt. Hier oben glaubt er über den Dingen zu stehen. Doch dieser eine Montag wird ihn verändern. // Mit Katja Bürkle, Patrick Güldenberg, Michele Cuciuffo, Michaela Steiger / Komposition: Marc Unternährer / Regie: Dominik Busch/ Produktion: BR 2020 //

"Die Einsamkeit des Kranführers" von Dominik Busch | Bild: Colourbox / Ana Om
50 Min. | 14.2.2023

VON: Busch, Dominik

Ausstrahlung am 19.2.2023

SHOWNOTES

Hörspiel Pool | Bild: colourbox/Montage: BR

Neueste Episoden