61

BR-Radltour Check-in Alles beginnt in Weilheim

Die BR-Radltour nimmt heute ihren Anfang mit dem Check-in in Weilheim. 1.200 Radler reisen in Sonderzügen an und lassen abends am Volksfestplatz mit Andreas Bourani die Willkommens-Party steigen.

Stand: 08.08.2015

Weilheim - Start der BR-Radltour 2015 | Bild: BR

02 August

Sonntag, 02. August 2015, 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Weilheim in Oberbayern

Programm:

Künstler: Andreas Bourani

Ausklang bis 24 Uhr mit der Radltour-Disko

Eintritt:

frei

Endlich geht's los - in Weilheim treffen sich die Radler am Sonntag 2. August zu "Check-in" und Willkommens-Party. Alte Bekannte und Neueinsteiger können dabei erste Kontakte knüpfen.

Dreiviertel der Teilnehmer werden umweltfreundlich und CO²-sparend mit Sonderzügen der DB-Regio und der Bayerischen Eisenbahngesellschaft an den Starnberger See reisen. Dort geht es direkt zum "Check in", wo es wichtige Tour-Infos, das Teilnehmer-Band, den ersten Hallenschlafplatz und natürlich das aktuelle Radltourtrikot gibt. Abends am Volksfestplatz lassen wir mit Andreas Bourani die Willkommens-Party steigen.

BR-Radltour 2015: Hier geht's zum Volksfestplatz in Weilheim

Interaktive Karte - es werden keine Daten von Google Maps geladen.

BR-Radltour 2015: Hier geht's zum Volksfestplatz in Weilheim

Städteflyer Weilheim Format: PDF Größe: 155,97 KB

Zum Tourauftakt starten wir in Weilheim gleich mit einem richtigen Kracher: Andreas Bourani. Mit seinem WM-Hit "Auf uns" hat er sich nicht nur die Herzen der Deutschen Fußball-Fans gesungen. Die Single schaffte es direkt auf Platz 1 der Deutschen Charts. Aber auch mit "Nur in meinem Kopf" gelang ihm schon ein beachtlicher Erfolg: Die Goldene Schallplatte für 150.000 verkaufte Einheiten.

Präsentiert von Bayern 3!

Weitere Informationen für Konzertbesucher

Es gibt auch einen Shuttlebus-Verkehr in Weilheim: Zwischen Route A und B verkehrt er alle 15 Minuten von 16.50 Uhr bis 23.50 Uhr zu den im Netzplan eingezeichneten Haltestellen (siehe Plan).
Über weitere Besucherparkplätze können Sie sich ich auf der Homepage von Weilheim informieren (besonders interessant für Besucher aus Richtung Garmisch, Peißenberg und Landsberg. Alle Parkplätze und auch der Shuttlebusverkehr sind am Veranstaltungstag gebührenfrei.

Shuttlebus-Verkehr Weilheim Format: PDF Größe: 807,1 KB


61

Kommentieren

Joe, Dienstag, 28.Juli 2015, 14:49 Uhr

1. Ich freu mich schon sehr!

Ich freu mich schon sehr auf die Tour!!