BR backstage

Der Jugendmedientag im Bayerischen Rundfunk - Bald geht’s los!

BR backstage am 27. Juni 2017 Der Jugendmedientag im Bayerischen Rundfunk - Bald geht’s los!

Stand: 28.04.2017

Die Anmeldung ist abgeschlossen, wenn ihr am 27. Juni mit dabei seid, könnt ihr euch heute schon auf einen spannenden Tag hinter den Kulissen des Bayerischen Rundfunks  freuen! Zusammen mit rund 1.000 anderen Schülerinnen und Schülern aus ganz Bayern erfahrt ihr aus erster Hand, wie Radio, Fernsehen und der BR im Netz funktionieren. Die Profis  im Münchner Funkhaus, auf dem Fernsehgelände in München-Freimann und Unterföhring, im Studio Franken in Nürnberg oder am Set von „Dahoam is Dahoam“ freuen sich auf eure Fragen!

Und wenn ihr vor dem 27. Juni noch etwas wissen wollt, zögert nicht, uns eine E-Mail zu schreiben an: backstage@br.de

So kommt man zu den Veranstaltungsorten:

So sieht das Programm von BR backstage aus: