Bayern 2

     

Nachtmix You say we play

Samstag, 30.06.2012
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

You say we play
Das etwas andere Wunschkonzert
Mit Judith Schnaubelt

Nur eins ist sicher: Wir gehen mit unserem etwas anderen Wunschkonzert "You say we play" nicht in die Verlängerung! Um Mitternacht ist Schluss. Aber: Spannende Unterhaltung vor 12 garantiert, in der Nacht vor dem EM-Finale. Gibt Luciano Pavarotti wunschgemäß einen (ab-)schmetternden Keeper? Geraten Naughty By Nature doch in die Abseitsfalle? Genialer Doppelpass zwischen Here We Go Magic und MC 900 FT. Jesus? Wird "Metalcore" Converge eingewechselt werden? Lachen wir am Schluss mit Faith No More, die einen Witz auf Lager hatten? Oder machen wir eine Kissenschlacht mit The Paper Kites, um dann in die Kabine zu tripp-hoppeln mit The Ultrarchitec?
Fragen über Fragen. Die tatsächliche Aufstellung wird vom Trainer erst am Samstag bekannt gegeben. You say. We play.