Bayern 2

     

Nachtstudio Wir Hysteriker

Dienstag, 28.11.2017
20:03 bis 21:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Wildes Denken flippt aus!
Moderation: Thomas Kretschmer

Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Früher war Hysterie böse, machte Frauen frigide und Männer weibisch. Heute muss niemand mehr ausrasten angesichts der Zeitläufe. Denn heute ist alles klar: Der US-amerikanische Präsident regiert konfus und Merkel ewig. Deswegen wünschen wir uns konvulsivisch zuckende Körper zurück, die sich jedem Regime entziehen (vor allem dem der Alternativlosigkeit). Wildes Denken, hier zappelte ja nie nur die Lautstärkeanzeige, flippt aus, rauft sich die Haare und lässt die Zähne klappern. Soll niemand sagen, wir hätten nur zugeschaut. Wir waren Kassandra. Und niemand hat auf uns gehört. Aber das wussten wir vorher.