Bayern 2

     

Nachtmix Past Present Future

Dienstag, 26.05.2015
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Past, Present, Future
Musik von Shamir, den Beastie Boys und Brendan Benson
Mit Thomas Mehringer

Nach dem Tod von Adam Yauch sind die beiden verbliebenen Beastie Boys beide für längere Zeit untergetaucht, mittlerweile ist Ad Rock aber fast omnipräsent wieder auf der Bildfläche erschienen, so spielt er im neuen Kinofilm von Noah Baumbach an Ben Stillers Seite, sagt offensichtlich keine Einladung zu Late-Night-Shows ab und gibt auch freizügig Auskunft über seine Lieblingsplatten. Ein Glück für uns. Außerdem werfen wir in dieser Ausgabe von Past, Present, Future ein Blick zurück auf die Anfänge von Brendan Benson, dem alten Jack White-Spezl von The Raconteurs, und Newccomer Shamir Bailey nimmt uns mit nach Las Vegas auf eine Runde Discofox.