Bayern 2 - radioSpitzen

Spitzen, die sitzen

bei Bayern 2 | Bild: BR/Kimmelzwinger zum Audio mit Informationen "Angespitzt" von Helmut Schleich Grippewelle

Nein. Ich bin immer noch nicht ganz über’n Berg, ich sag’s Ihnen ehrlich. Diese Grippewelle - so hat’s mich lange nicht mehr geschmissen. [mehr]

Wegen Lungentuberkulose sollte er nicht in Kneipenrauch auftreten, also wurde Klaus Peter Schreiner Hausautor der Münchner Lach & Schieß. Er focht das feine Florett der Satire und schrieb über fünf Jahrzehnte Kabarettgeschichte. [mehr]

Landsberg am 24. November 2016. | Bild: BR zur Bildergalerie mit Informationen Bayern 2 präsentiert Kabarettabend der Extraklasse in Landsberg

Die radioSpitzen waren live vor Ort mit einem besonderem Kabarettabend mit Maxi Schafroth, Rolf Miller und Philipp Scharrenberg zum 25-jährigen Bühnenjubiläum der Kleinkunstbühne s’Maximilianeum im Stadttheater Landsberg am Lech a… [mehr]

Kabarett auf Bayern 2

zum Artikel radioSpitzen Spitzen, die sitzen

radioSpitzen - Kabarett und Comedy auf Bayern 2. Wir bringen Aktuelles, Hintergründiges und immer Humorvolles aus der deutschsprachigen und insbesondere der bayerischen Kabarettszene ... [mehr]