BR Fernsehen

Steh zu dir!

Conny beim Schwimmen. Baden gehen? Kein Spaß für Conny, denn im Bikini kann sie ihre Figur nicht verstecken. | Bild: Honorarfrei lediglich für Ankündigungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit obiger BR-Sendung bei Nennung: Bild: BR/Robin Worms. Andere Verwendungen nur nach entsprechender vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit dem BR-Bildarchiv, Tel. 089 / 5900 10580, Fax 089 / 5900 10585, Mail Pressestelle.foto@br.de

Nacht auf Samstag, 22.11.2014
01:00 bis 01:30 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen

Nicko, 19, steht auch auf Männer, hat aber ein Problem mit dem Schwulsein. Hilft es ihm, wenn er sich bei seinen alten Freunden outet?
Conny, 16, könnte einen Traum-Sommer haben. Stattdessen kämpft sie ständig mit dem Gefühl, zu dick zu sein.
Kosrat, 21, will seinen irakischen Eltern nichts von der deutschen Freundin erzählen. Auch jetzt nicht, da seine Familie zurück in den Irak geht?
Die 30-minütige Reportage verfolgt einen Sommer lang die Entwicklung der drei jungen Leute. Immer wieder stoßen sie an ganz alltägliche Grenzen der Toleranz - bei anderen und bei sich selbst.

Redaktion: Birgit Engel