BR Fernsehen - Dahoam is Dahoam


1126

Joseph Brunner gespielt von Michael Vogtmann

Stand: 01.02.2016 | Archiv

Dahoam is Dahoam: Joseph Brunner (Michael Vogtmann) | Bild: BR/Nadya Jakobs

Joseph war lange Zeit der Chef vom Brunnerwirt. Der Umstand, dass es immer eines seiner Kinder in die weite Welt hinaus zog, machte ihm schwer zu schaffen. Umso glücklicher war er, mit Hubert einen Sohn dazu gewonnen zu haben. Auch wenn das anfangs nicht einfach war für alle Beteiligten, schließlich entstand Hubert aus einer Sommerliebe zwischen Joseph und Martins Ehefrau Anna. Mit Rosi war er in zweiter Ehe verheiratet und führte anfangs eine glückliche, dann aber immer schwieriger werdende Beziehung. Als Joseph sich bei einem Unfall die Hüfte brach, veränderte der anschließende vierwöchige Kur-Aufenthalt das Leben des Brunnerwirts komplett. Er verliebte sich in eine Frau namens Angie und beschloss, mit ihr in Teneriffa ganz neu anzufangen.


1126