BR Fernsehen - Anselm Grün


49

Der studierte Philosoph Pater Anselm Grün

Wie kein anderer derzeit schafft es Pater Anselm auf seine sanfte, reflektierte und herzliche Art, Menschen Antworten auf die Fragen des Lebens zu geben.

Stand: 28.05.2014

Pater Anselm Grün | Bild: Bild: BR

Der studierte Philosoph und Benediktiner-Mönch hat über 300 Bücher in einer Auflage von 15 Millionen Exemplaren publiziert und ist damit in der ganzen Welt erfolgreich.

Wie kein anderer derzeit schafft es Pater Anselm auf seine sanfte, reflektierte und herzliche Art, Menschen Antworten zu geben. Dabei geht er das jeweilige Thema nicht nur aus philosophischer und spiritueller Sicht an, sondern auch ganz pragmatisch. Es gibt keine Gebote oder Verbote, Anselm Grün lässt die Zuschauer an seinen Erkenntnissen so teilhaben, dass sich jeder etwas für sein Leben mitnehmen kann - welch ein Glück!


49