Jetzt Write My Name School Of X

Info Wenn der Däne Rasmus Littauer nicht als School Of X unterwegs ist, steht er als Drummer von MØ und Major Lazer auf der Bühne. Aber er beherrscht nicht nur das Schlagzeug - auf seiner EP "Destiny" hat er alles selbst eingespielt.

Inhalte mit dem Schlagwort "radiohead"

Inhalt filtern

Radiohead Pressebild 2016 | Bild: Alex Lake / XL Recordings / Radiohead zum Artikel Hashtag-Aktion So kommt ihr in ein Radiohead Video

Das neue Album von Radiohead hat für Freudentränen bei ihren Anhängern gesorgt – und jetzt dürfen Fans auch noch mitmachen. Die Band um Thom Yorke ruft euch auf, euer eigenes kleines Musikvideo zu drehen.

Die britische Band Radiohead im Jahr 2008 | Bild: Beggars Group zum Artikel Zum Album-Release Radiohead starten weltweite Plattenladen-Aktion

Radiohead veröffentlichen endlich ihr Album "A Moon Shaped Pool" und veranstalten dafür ein besonderes Live-Event: Stattfinden soll das ganze am kommenden Freitag in ausgewählten Plattenläden auf der ganzen Welt.

Screenshot von "Burn the Witch" | Bild: Radiohead zum Artikel "Burn the Witch" Radiohead sollen bei Kinderserie kopiert haben

Nach gelöschten Social-Media-Accounts und überraschendem Album-Release jetzt das: Radiohead sollen für ihr Video zu "Burn The Witch" bei der britischen Serie "Trumpton" geklaut haben. Die Familie des Machers ist nicht begeistert.

Bands in TV-Serien: Die fünf besten Auftritte von Bands in Serien | Bild: BR zum Artikel Band-Cameos Die fünf besten Auftritte von Bands in Serien

Keine anderen Stars sind in Serien so gern gesehene Gäste wie Musiker. Wir haben uns für euch durch einen Berg von Gastauftritten von Bands in Fernsehserien gewühlt und die besten ausgewählt.

Albumcover "The Bands" von Radiohead | Bild: EMI zum Artikel Ruhmeshalle Radiohead - The Bends

Nicht nur "OK Computer" war eine herausragende Platte. Schon ihr zweites Album "The Bends" erwies sich als Wegweiser. Radiohead war damit die erste Band, die gleich mehrfach in unserer Ruhmeshalle vertreten ist.

Albumcover "OK Computer" von Radiohead | Bild: EMI zum Artikel Ruhmeshalle Radiohead - OK Computer

"OK Computer" von Radiohead aus dem Jahr 1997 ist eines der wichtigsten und einflussreichsten Alben aller Zeiten.

1 - 7 von 7

Noch nicht fündig geworden?