Jetzt I'll Probably Be Asleep Hachiku

Info Hachiku alias Anika Ostendorf ist in den USA geboren, im Kölner Umland aufgewachsen und lebt mit Umweg über London mittlerweile im australischen Melbourne. Dort macht sie in ihrem Schlafzimmer gefühlvollen Indie-Rock.

Inhalte mit dem Schlagwort "pavement"

Inhalt filtern

Musiker im Clinch | Bild: BR zur Bildergalerie Spektakuläre Bandtrennungen Gerockt, getrennt, Geschichte

Medienwirksame Beschimpfungen, gewalttätige Angriffe mit Instrumenten, Kündigung auf offener Bühne - Bandauflösungen sind oft schmutzig und hinterlassen tiefe Wunden. Eine Chronologie der spektakulärsten Fälle der Popgeschichte.

Pavement | Bild: Matador Records zum Artikel Ruhmeshalle Pavement - Slanted And Enchanted

Manchmal, wenn er wollte, fand Stephen Malkmus auch deutliche Worte. Etwa, wenn er Weezer als einen bloßen Rip-Off seiner Band Pavement disste. Bei seinen Texten wurde die Sache schon schwieriger.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?