Inhalte mit dem Schlagwort "matteo capreoli"

Inhalt filtern

Matteo Capreoli | Bild: BR zum Audio Interview // Matteo Capreoli "Leute haben uns nach Konzerten Essen gebracht"

Von Tür zu Tür - so könnte man das Leben von unserem Startrampe-Buddie Matteo Capreoli momentan ganz gut beschreiben. Obwohl er so viel unterwegs ist, hat er es auf einen Schnack zu uns ins Studio geschafft. Inklusive Ständchen.

Der AUgsburger Rapper eRRdeKa beim Startrampe-Finale im Münchner Club Milla. | Bild: BR zum Video mit Informationen Startrampe Staffel 16 Alles zu eRRdeKa, Matteo Capreoli und Trümmer

Ein Augsburger Rapper mit deepen Texten, eine Hamburger Indieband mit Haltung und ein Herzensbrecher mit samtweicher Stimme. Das sind unsere Startrampe-Bands aus Staffel 16.

Milky Chance Weihnachten | Bild: Milky Chance zum Artikel Weihnachten bei Bands Zeitreisen, Socken und ein brennendes Tutu

Von der großen Bühne straight ins alte Kinderzimmer: Auch für unsere Lieblingsbands heißt Weihnachten meistens heimkommen. Uns erzählen Lary, eRRdeKa, Liquid, Cosby und Co. von ihren schönsten Momenten unterm Weihnachtsbaum.

Der AUgsburger Rapper eRRdeKa beim Startrampe-Finale im Münchner Club Milla. | Bild: BR zum Video Startrampe live Abschlusskonzert mit Matteo Capreoli, Trümmer und eRRdeKa

Matteo Capreoli, Trümmer und eRRdeKa entern nacheinander die Bühne des Münchner Milla-Clubs beim großen Abschlusskonzert der 16. Staffel Startrampe.

Matteo Capreoli  | Bild: BR zum Video Startrampe // Best Of Matteo Capreoli Mit Bus, Fallschirm und Gitarre

Mehr als 1000 Kilometer haben wir Matteo Capreoli und seine Band durch Deutschland geschleift. Die Jungs durften Konzerte spielen, Fallschirm springen und Pasta essen. Die schönsten Momente in einer Sendung gibt's hier...

eRRdeKa beim Startrampe-Abschlusskonzert | Bild: BR/Matthias Kestel zur Bildergalerie Die Bilder vom Startrampe-Finale Matteo Capreoli, Trümmer und eRRdeKa live

Je eine Woche waren sie mit dem Startrampe-Bus auf Tour, jetzt sind sie wieder heiß auf die Bühne: Zum Finale der 16. Staffel treffen sich Matteo Capreoli, Trümmer und eRRdeKa in München. Eine tolle Show mit kleinen Hindernissen.

Matteo und sein Vater spielen Schlagzeug | Bild: BR zum Video Startrampe #3 mit Matteo Capreoli Besuch bei Mama

Auf geht's zur letzten Etappe des Roadtrips! Matteo besucht seine Eltern und setzt sich nach langer Zeit wieder ans Schlagzeug im Keller. Weiter geht's nach München - auf Theatron Festival und aufs Dach des Olympiastadions.

Startrampe #2 mit Matteo Capreoli | Bild: BR zum Video Startrampe #2 mit Matteo Capreoli Lampenfieber in 4000 Meter Höhe

Wie verhält sich eine Band auf Tour? Und wie kommt ein Frontmann mit Angst zurecht? In Folge 2 des Startrampe-Roadtrips muss Matteo Capreoli über den Wolken an seine Grenzen gehen. Leider hat er Höhenangst.

Tourbus von der Startrampe | Bild: BR zum Video Startrampe #1 mit Matteo Capreoli Auf Wiedersehen Hamburg!

Matteo Capreoli geht mit seiner Band auf große Fahrt. Der Startrampe-Oldtimerbus fährt die Jungs von Hamburg nach München, wo sie ein Open-Air-Konzert spielen. Dazwischen lauern viele Überraschungen.

Matteo Capreoli im Portrait | Bild: BR zum Video Matteo Capreoli im Portrait Der Mann mit dem Schnecken-Tattoo

Matteo Capreoli fühlt sich im Wald genauso wohl wie auf der Bühne. Ein Typ mit Wandergitarre und Wuschelhaaren, der selbst bei Hamburger Regenwetter noch ganz schön "on fire" ist.

1 - 10 von 12

Noch nicht fündig geworden?