Inhalte mit dem Schlagwort "kummer"

Inhalt filtern

Felix Kummer | Bild: Hotel Rocco zum Artikel Interview mit Felix Kummer "Es ist fast eine Frechheit, wie beschränkt früher der Zugang zu Musik war"

Kraftklub-Kopf Felix Kummer macht jetzt auch solo Musik. Seine Songs waren schon immer politisch, jetzt werden sie auch persönlich. Wir haben mit ihm über seine Kindheit im Plattenladen und Babysitten mit Trettmann gesprochen.

PULS Musik Analyse: Kummer | Bild: BR zum Video PULS Musik Analyse Wie sich der Felix Kummer klar gegen Rechts positioniert

KUMMER ist der richtige Nachname des Kraftklub-Frontmanns Felix. Unter diesem Namen hat er jetzt seine erste Solo-Single veröffentlicht. Ohne Ironie und doppelten Boden setzt er mit dem Song "9010” ein klares Zeichen gegen Rechts.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?