Jetzt Wanna Be A Woman Angela Aux

Info Inspiriert von Autoren wie Allen Ginsberg und William S. Burroughs, transportiert Angela Aux mit seinen vertonten Kurzgeschichten das unkonventionelle Lebensgefühl der amerikanischen Beat Generation der 1950er Jahre.

Inhalte mit dem Schlagwort "kellner"

Inhalt filtern

on3-startrampe, 8. Staffel: Porträt Sara Lugo | Bild: BR zum Artikel Startrampe Staffel 8 Alles zu Demograffics, Sara Lugo und Kellner

Ein englisch rappender Regensburger, eine reggaeverliebte Münchnerin und ein hartnäckiger Stadiorocker: Das sind unsere Startrampe-Bands aus Staffel 8.

Musikvideo 8. Staffel | Bild: on3 zum Video Musikvideo Kellner - Baptistina

Wir ärgern uns im Leben über die skurrilsten Situationen. Kellner fragen sich in ihrem Musikvideo, ob man genauso leicht zu ärgern wäre, wenn morgen ein Riesenmeteorit in die Erde einschlagen würde?

Kellner | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Kellner im Portrait "Alles, was ich mach', ist Musik"

Stürmische Balladen, dreckige Gitarrenriffs, direkte Rockmusik: Das niederbayerische Quartett um den Gitarristen und Singer/Songwriter Mathias Kellner istlängst über die bayerischen Landesgrenzen hinaus bekannt. Hier stellen wir sie vor.

Kellner on3-startrampe | Bild: Matthias Kestel zum Video mit Informationen Vorgestellt // Kellner Die Ich-Rock-AG

Mathias Kellner ist Metal- und Horrorfilmfan und stand kurz vor Hartz IV. Eine Karriere als Stadionrocker schien da eher unwahrscheinlich. Doch Kellner hat sein Ding durchgezogen – mittlerweile auch mit "richtiger" Band.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?