Jetzt Tachycardia Conor Oberst

Info Singer-Songwriter Conor Oberst hat sein 2016er Album "Ruminations" still, ohne große Ankündigung und innerhalb von zwei Tagen aufgenommen. Der Song "Tachycardia" ist wie der Rest der Platte ehrlich, zart und typisch Conor Oberst.

Inhalte mit dem Schlagwort "jan delay"

Inhalt filtern

Grafik Sexismus im Deutschrap | Bild: BR zum Video Sexismus im Deutsch-Rap Lutsch mein Schwanz

Kann Deutschrap überhaupt ohne Beleidigung? Wir haben analysiert, wie häufig auf den erfolgreichsten Deutschrap-Alben der letzten zehn Jahre sexistische Zeilen gerappt wurden.

Die Beginner im Gegenlicht | Bild: Universal zum Artikel Interview // Die Beginner über Homophobie "Mackertum ist im HipHop extrem verbreitet"

Sie sind zurück mit neuer Single und bald anstehendem Album: die Beginner. Im Interview reden sie über Homophobie im HipHop und wie sie auf ihrem neuen Album die Balance zwischen Witz und politischer Korrektheit halten.

Vorschau auf das neue Video AHMA von den Beginnern | Bild: Screenshot facebook.com/diebeginner zum Artikel Video zur Single "Ahnma" Beginner feat. Gentleman feat. GZUZ

"Der Testsiger rappt wieder!" Die Beginner haben das Video zu ihrer ersten Single "Ahnma" rausgehauen mit schwarz-weiß Bildern ihrer Perle Hamburg und einer HSV-Legende. Der neue Beat mit Gentleman und GZUZ wird euch durchblasen.

Absolute Beginner - Bambule | Bild: Universal zum Artikel Ruhmeshalle Absolute Beginner - Bambule

Mit "Bambule" surften die Absoluten Beginner 1998 als erste Band im großen Stil die Deutsch-HipHop-Welle. Weil sie bei allen Hooks und Ohrwürmern auch noch deep und clever sind, war dieses Album die Startrampe für ihre Karriere.

1 - 4 von 4

Noch nicht fündig geworden?