Jetzt Location Dave

Info David Orobosa Omoregie aus London nennt sich ganz einfach Dave. "Location" (2019) befindet sich auf seinem Debutalbum "Psychodrama", auf dem er sich mit Beziehungen, Depressionen, Rassismus und häuslicher Gewalt auseinander setzt.

Inhalte mit dem Schlagwort "donots"

Inhalt filtern

Ingo Knollmann (Donots)
Fridl Achten (Startrampe)
Alex Siedenbiedel (Donots)
Jakob Amr (Leoniden)
| Bild: Bartek Latosinski, Jonas Schmailzl zum Video Startrampe | 13.09.2018 Auf Tour mit der Indie-Punk-Band Leoniden aus Kiel

Die Leoniden aus Kiel haben ein krasses Jahr 2017 hinter sich: Sie haben ihr Debütalbum rausgebracht, unzählige Konzerte gespielt und den New Music Award der ARD-Jugendwellen gewonnen. Startrampe hat die Leoniden das ganze Jahr begleitet und war außerdem dabei, als die Band im Frühjahr 2018 im Vorprogramm der Donots unterwegs war.

Munich Mash 2015 Action | Bild: BR zum Artikel PULS Playground @ MUNICH MASH Diese Bands waren bei MUNICH MASH am Start

Actionsport ohne Musik? Geht gar nicht! Deshalb haben wir unsere Musik-Kompetenz-Fühler ausgestreckt und das Lineup für Deutschlands größtes Actionsport-Event zusammengestellt. Mit dabei: Die Gewinner unseres Bandwettbewerbs.

Bilder vom "WIR. Stimmen für Geflüchtete" | Bild: BR/Said Burg zur Übersicht "WIR. Stimmen für geflüchtete Menschen" Interviews, Videos und Bilder vom Danke-Konzert

Was für ein Fest das Danke-Konzert auf dem Königsplatz war! Super Stimmung, Hammer Line-Up mit den Sportis, Blumentopf, Wanda, Grönemeyer und Co. Hier findet ihr bald alle Bilder, Interviews und Songs von dem Abend.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?