Jetzt Follow Me Juju Rogers

Info Juju Rogers macht sich ernsthaft daran, den Demograffics in Sachen englischsprachigem Rap aus Deutschland Konkurrenz zu machen. Mit "Follow Me" (2019) wollte er sich - wie er selbst sagt - "soundästhetisch aus dem Fenster lehnen".

Inhalte mit dem Schlagwort "manuel möglich"

Inhalt filtern

PULS Lesereihe Juror Manuel Möglich | Bild: Roger Eberhard zum Artikel PULS-Lesereihe-Juror Manuel Möglich "Nicht das Naheliegende erzählen!"

Bei "Wild Germany" sprach er mit Satanisten und Lichtessern - jetzt entscheidet Manuel Möglich, wer bei der PULS Lesereihe dabei ist. Im Interview sagt er, warum er Scheitern als Chance sieht und was er auf keinen Fall lesen will.

Die Jury der PULS Lesereihe 2015 | Bild: Hoffmann und Campe/ Toby Heyel/ Roger Eberhard/ Maximilian Hofstetter/ Montage: BR zum Artikel PULS Lesereihe 2015 Die Jury

Sie sind Poetry-Slammer, Literaturinstitutsleiter, weltreisende Journalisten und ehemalige Lesereihe-Gewinner: Die PULS-Lesereihe-Jury kennt Texte in allen Formen und Farben. Und jeder hat seine persönlichen No-Gos und Vorlieben.

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?