Inhalte mit dem Schlagwort "kevin hamann"

Inhalt filtern

Die Jury der on3-lesereihe 2011: Nora Gomringer, lydia Daher, Bratze und Kristof Magnusson | Bild: Anny Maurer, Edward Beierle, Sophie Krische, Thomas Dashuber zum Artikel on3-Lesereihe 2011 Das war unsere Jury

Nora Gomringer, Kristof Magnusson, Lydia Daher und Bratze. Unsere Jury für die on3-Lesereihe 2011 war hochkarätig besetzt. Sie hat eure Texte auf Herz und Nieren geprüft und entschieden, wer im Herbst mit auf Lesetour kommt.

on3-Lesereihe 2010 in Augsburg im Schwarzen Schaf: Bratze live | Bild: BR / Matthias Kestel zum Artikel on3-Lesereihe 2010 Alle Texte, Songs und Videos von Bratze

Ja, Kevin und Norman dürfen sich wirklich gratulieren. Vier Tage lang haben uns die zwei Bratzemitglieder während der on3-Lesereihe 2010 begleitet und mit grandiosen Geschichten, Songs und Videos die Reise verschönt. Danke dafür.

Kevin Hamann von Bratze liest bei der on3-Lesereihe 2010 im K4 in Nürnberg | Bild: BR / Matthias Kestel zum Audio Kevin Hamann von Bratze Die Nasenpropeller der Erichstraße, Teil 3

The saga continues: Dosensammler, Skilehrer und Menschen aus Kassel sollten diesen Teil lieber meiden. Fans von Diether Krebs, Wattwanderungen und großer Erzählkunst allerdings sollten dringend den Downloadbutton betätigen.

on3-Lesereihe 2010 in Augsburg im Schwarzen Schaf: Kevin Hamann von Bratze | Bild: BR / Matthias Kestel zum Audio Kevin Hamann von Bratze Wann gehen wir schlafen? Wann soll ich Dich abholen?

Auf Tour Fortsetzungsgeschichten zu schreiben, ist ganz schön anstrengend. Deshalb hat Kevin spontan einen älteren Text von sich aus dem Hut gezogen. Und zwar aus dem Buch "Saturday Night".

on3-Lesereihe 2010 in Augsburg im Schwarzen Schaf: Kevin Hamann von Bratze | Bild: BR / Matthias Kestel zum Audio Kevin Hamann von Bratze Die Nasenpropeller der Erichstraße, Teil 2

Am zweiten Tag der on3-Lesereihe gibt es noch mehr Einblicke in das Leben und Denken von Bratze-Sänger Kevin. Dieses Mal erzählt er von Luftschutzbunkern und Luftentfeuchtern, von Flohbomben, einer Frau namens Bernd und Opasöhnen.

Kevin Hamann von Bratze liest bei der on3-Lesereihe 2010 im K4 in Nürnberg | Bild: BR / Matthias Kestel zum Audio Kevin Hamann von Bratze Die Nasenpropeller der Erichstraße, Teil 1

Auch Bratze-Sänger Kevin hat einen Text für die on3-Lesereihe 2010 geschrieben. Nur ist der etwas länger ausgefallen, als geplant. Egal, wird er eben gestückelt. Im ersten Teil geht es um Hautausschlag. Fortsetzung folgt.

1 - 6 von 6

Noch nicht fündig geworden?