Inhalte mit dem Schlagwort "isolation berlin"

Inhalt filtern

Tobi und Max von Isolation Berlin | Bild: BR zum Video Flaschendrehen beim PULS Festival Deep Talk, Ärsche und ein Poet im Speckmantel

Sie kann hinter die Fassaden blicken und lässt sich nicht abwimmeln: die Flasche der Wahrheit! Wo Journalisten an ihre Grenzen stoßen, fängt sie erst an. Das mussten auch Isolation Berlin, Formation und Prince Rama erfahren.

Die Band Isolation Berlin | Bild: Noel Richter zum Artikel "Ich bin so unendlich schön" Isolation Berlin und Der Ringer veröffentlichen gemeinsame Single

Im Norden was Neues: Isolation Berlin und Der Ringer aus Hamburg machen gemeinsame Sache. Das Ergebnis: eine Split-EP. Den ersten Song davon gibt es jetzt zu hören.

Gitarre liegt beim Psychater | Bild: BR zum Artikel Bands auf der Couch Was taugen Breakup-Songs im echten Leben?

Liebeskummer ist sowas wie Treibstoff für Popmusik. Aber wie gut gehen AnnenMayKantereit, Blumentopf, Maxim, Schnipo Schranke und andere in ihren Songs eigentlich mit einer Trennung um? Wir haben einen Beziehungs-Coach gefragt.

Die Band Isolation Berlin | Bild: Noel Richter zum Artikel Isolation Berlin im Interview "Melancholie ist eines der schönsten Gefühle"

Schmerz, Depression, Rausch und Einsamkeit - die Texte von Isolation Berlin sind harter Tobak. Wie das neue Album entstanden ist und warum ohne negative Gefühle gar nichts geht, hat uns die Hype-Band vor ihrem Gig in München erzählt.

Die Band Isolation Berlin | Bild: M Zerrahn zum Artikel Deutscher Indie lebt 5 deutsche Gitarrenbands, die ihr nicht verschlafen solltet

Alle reden über AnnenMayKantereit, Die Nerven oder Trümmer - dabei drängt längst ein neuer Schwung deutscher Gitarren-Bands in die Clubs und Playlisten. Diese fünf Bands solltet ihr euch auf jeden Fall anhören.

Hinds - Leave Me Alone | Bild: Lucky Number Music Limited zum Artikel Hype-Prognose 2016 Vier Bands, die Gitarrenmusik auf ein neues Level heben

2016 ist eine Weggabelung für die Gitarrenmusik - es wird entweder traditionell oder sehr abseitig. Die gute Nachricht: Rock ist nicht tot! Aber seine Kinder spielen nicht unbedingt Gitarre.

1 - 6 von 6

Noch nicht fündig geworden?