Jetzt Threat 2 Society 2 Chainz

Info 2 Chainz glänzt schon lange immer wieder als featured Artist neben Kollegen wie Bruno Mars, Jason Derulo und Major Lazer. Dass der Rapper aus Georgia auch solo ein Banger ist, beweist er mal wieder mit "Threat 2 Society" (2019).

Inhalte mit dem Schlagwort "helmut"

Inhalt filtern

Helmut im PULS Studio | Bild: BR zum Video Helmut Silence (PULS Live Session)

Premiere! Das neue Album von Helmut kommt wohl frühestens im Herbst 2016, den Song "Silence" gibt's hier schon zu hören - wohin die Reise gehen wird, zeichnet sich ab: Noch deeper, elektronischer, bassiger.

Helmut im PULS Studio | Bild: BR zum Video Helmut im Interview "Die Dinosaurier haben mir geholfen"

Helmut im Interview - inklusive Abziehtattoos, einer Einladung zum gemeinsamen Heroin-Konsum und der Erklärung, warum er nicht auf der Jever-Fun-Red-Bull-Stage auf dem McDonalds-Festival spielen möchte.

Helmut im PULS Studio | Bild: BR zum Video Helmut Golden Walls (PULS Live Session)

Drei-Minuten-Songs? Kann ja jeder. Helmut nimmt sich Zeit und loopt seine Stücke gerne mal über die Sieben-Minuten-Grenze hinaus. Wer Geduld hat, wird belohnt: Mit einer hypnotischen Elektro-Folk-Erfahrung.

Helmut im PULS Studio | Bild: BR zum Musiktitel Download Helmut - Golden Walls (PULS Live Session)

Helmut macht schlauen Indie mit ein bisschen Afrobeat und aufrichtigen Texten. Er liebt die Provinz - schließlich kommt er vom Ammersee - lebt inzwischen aber in Neukölln. Der hiesigen Musikszene verordnet er eine Frischzellenkur.

Helmut im PULS Studio | Bild: BR zum Musiktitel Download Helmut - Silence (PULS Live Session)

Helmut macht schlauen Indie mit ein bisschen Afrobeat und aufrichtigen Texten. Er liebt die Provinz - schließlich kommt er vom Ammersee - lebt inzwischen aber in Neukölln. Der hiesigen Musikszene verordnet er eine Frischzellenkur.

Vorgestellt: Helmut | Bild: Altan Eskin zum Video mit Informationen Vorgestellt // Helmut Von Hipstern, Menschen und Dinosauriern

Helmut macht schlauen Indie mit ein bisschen Afrobeat und aufrichtigen Texten. Er liebt die Provinz - schließlich kommt er vom Ammersee - lebt inzwischen aber in Neukölln. Der hiesigen Musikszene verordnet er eine Frischzellenkur.

Der Wahl-Berliner HELMUT zu Gast im PULS Studio | Bild: BR zum Video HELMUT The Tribe (PULS Live Session)

Der Wahl-Berliner HELMUT spielt immer schön die frischen Loops ein - im Video sieht man, wie's funktioniert. (Videoidee: Martin Dosh - "Call the Kettle Back")

HELMUT | Bild: Patrick Jendrusch zum Artikel Vorgestellt // HELMUT Das Einmann-Orchester

Bei HELMUT kommt nix aus der Dose: Der Wahl-Berliner loopt seinen Indie-Elektro immer frisch ein. Gitarre, Effektgeräte und Stimme - mehr braucht er nicht.

Der Wahl-Berliner HELMUT zu Gast im PULS Studio | Bild: BR zum Video HELMUT Keeping Him Safe (PULS Live Session)

HELMUT loopt und loopt und loopt - seine Mischung aus Gitarre und Elektro schaukelt euch bedächtig in den Sonnenaufgang.

1 - 9 von 9

Noch nicht fündig geworden?