Jetzt Ticket Seeed

Info Seeed standen 2018 vor einer schwierigen Aufgabe: Nach dem Tod von Frontmann Demba Nabé auflösen oder weitermachen? Die Berliner entscheiden sich für den zweiten Weg. Mit "Ticket" (2019) haben sie ihre Ode ans Leben geschrieben.

Inhalte mit dem Schlagwort "formation"

Inhalt filtern

Tobi und Max von Isolation Berlin | Bild: BR zum Video Flaschendrehen beim PULS Festival Deep Talk, Ärsche und ein Poet im Speckmantel

Sie kann hinter die Fassaden blicken und lässt sich nicht abwimmeln: die Flasche der Wahrheit! Wo Journalisten an ihre Grenzen stoßen, fängt sie erst an. Das mussten auch Isolation Berlin, Formation und Prince Rama erfahren.

Formation | Bild: Formation Band zum Artikel Formation im Interview "Keiner von uns beiden ist so dumm wie die Gallagher-Brüder"

Zwischen ihren Auftritten beim PULS Festival in Erlangen und München haben uns die Zwillinge Will und Matt erzählt, was sie von Oasis unterscheidet und warum der Brexit ihr Leben als Musiker verändern könnte.

Local Natives beim PULS Festival 2016 in München | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski zur Bildergalerie PULS Festival 2016 Die Bilder aus dem Funkhaus in München

Mehr Glitzer war nie! Beim PULS Festival strahlen das Funkhaus und das Publikum zwar eh immer um die Wette, aber dieses Jahr gab's ne Extradosis Lichtermeer - und große Momente mit Local Natives, RY X, Drangsal und allen anderen.

Kero Kero Bonito, Yukno, Formation, Mavi Phoenix, Mondo Cozmo 2016 | Bild: Luke and Nik, Charlotte Rutherford, Lukas Gansterer, Travis Shinn, Yukno zum Artikel Tracks der Woche #47/16 Kero Kero Bonito, Yukno, Formation, Mavi Phoenix, Mondo Cozmo

Ein Stück vom unendlichen Musikuniversum: ein abgespacetes Trio, Planetenliebhaber, Sternzeichen Zwillinge, eine, die nach den Sternen greift und ein Zeitreisender - die kosmischen Tracks der Woche.

Anderson Paak | Bild: Steel Wool Entertainment zum Artikel Die besten neuen Bands Zehn Acts, die uns beim SXSW-Festival umgehauen haben

Das South By Southwest ist seit 30 Jahren die wichtigste Bühne für Newcomer aus der ganzen Welt. Hier haben viele Bands ihren Durchbruch geschafft. Wir stellen euch die zehn Acts vor, denen das auch passieren könnte.

Tracks der Woche 30 | Bild: BR zum Artikel Tracks der Woche #30/15 Yung Hurn, The Fratellis, Formation, Flausen

Rap ohne Reime, Disco ohne Diven und schottische Sonnenanbeter – Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht? Doch, sehr wohl! Und zwar in unseren Tracks der Woche.

1 - 6 von 6

Noch nicht fündig geworden?