Inhalte mit dem Schlagwort "drake"

Inhalt filtern

Jules (Hunter Schafer) und Rue (Zendaya) in einer Szene aus der HBO-Serie "Euphoria" | Bild: HBO/Sky zum Artikel Serie // "Euphoria" Diese Kids sind nicht alright

Fun Fact: Popstar Drake hat seine Karriere als Darsteller in der Teenserie "Degrassi" begonnen. Jetzt hat er für HBO seine eigene Teenserie "Euphoria" produziert - und die hat Eltern in den USA richtig schockiert.

Musikalbum mit vielen Vinyl Scheiben | Bild: BR zum Artikel Die Rückkehr der Doppel-Alben Warum Musikalben immer länger werden

Nicki Minaj, Migos, Drake. Die erfolgreichsten Alben des Jahres haben eins gemeinsam: Sie sind vollgepackt mit überflüssigen Songs. Denn, um es heute an die Spitze der Charts zu schaffen, braucht es neben Klasse vor allem Masse.

Beyonce Formation | Bild: Vimeo / Michael Wells zum Artikel Alton Sterling, Philando Castile und Dallas Wie Musiker auf die aktuelle Gewaltwelle in den USA reagieren

In den USA gibt es gerade wieder eine neue Welle von Polizeigewalt gegen Schwarze. Dazu noch Tote bei einem Bürgerrechtsprotest in Dallas. Die Reaktionen der Musikwelt reichen von Ratlosigkeit bis Reaktionismus.

Tiny Drake | Bild: Timbot / Shapeways zum Artikel Tiny Views Drake gibt's jetzt aus dem 3D Drucker

Zuerst ein Photoshop-Tool, dann ein Game und jetzt noch ein Art Toy für's Wohnzimmer. Eins ist sicher: Drake hat momentan die kreativsten Fans.

Drake | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Fünf Afrobeat-Stars von morgen Dank Drake: Wird Afrobeat der nächste Hype?

Acht Jahre nach Vampire Weekend entdeckt nun auch Drake den Afrobeat: Mit "One Dance" knackt er den deutschen Mainstream - mit Polyrhythmen und Unterstützung von Wizkid aus Nigeria. Wir sagen euch, welche Afrobeat-Stars ihr kennen müsst.

Cover von Adeles Single "Hello" | Bild: XL Recordings zum Artikel Telefon-Nostalgie im Pop Ruft Adele mit dem Klapphandy ihren Lover an...

Das Telefon ist nicht nur ein wichtiger Teil unseres Lebens - es liefert der Popmusik auch eines ihrer Lieblingsthemen. Adele, Drake und Co. singen heute aber über Telefongespräche, die es so längst nicht mehr gibt.

Drake - Hotline Bling | Bild: Apple Music zum Artikel "Hotline Bling" Warum der neue Song von Drake keine Nummer 1 wird

Drakes "Hotline Bling" hat in der vergangenen Woche eingeschlagen wie eine Bombe. Kaum ein Video wurde in der Vergangenheit mit so vielen Memes verballhornt. Eine Nummer 1 wird der Song aber trotzdem nicht.

Drake - Hotline Bling | Bild: Apple Music zum Artikel Video zu "Hotline Bling" Drake tanzt den Cellphone-Twist

In seinem neuen Video versucht Drake sich an Moves, die man mindestens "interessant" nennen kann. Spaß macht das Ganze aber auf jeden Fall.

Tracks der Woche: Grafik | Bild: BR zum Artikel Tracks der Woche #34/15 Mo Kenney, Claptone, Bonaparte, With You., Drake

Diese Woche bricht jeder unserer Künstler etwas aus der eigenen Genre-Schiene aus. Außer Drake, der fährt wie immer und räumt dabei Platin ab. Unsere Tracks der Woche.

Grab mit Aufschrift "VÖ" | Bild: BR zum Artikel Der Beyoncé-Effekt Warum Überraschungsalben im Trend liegen

R.I.P. Veröffentlichungstermin. Stars wie Drake, Beyoncé und Kendrick Lamar veröffentlichen ihre Alben aus dem Nichts und brechen damit alle Rekorde. Eine neue Strategie der Musikbranche?

1 - 10 von 13

Noch nicht fündig geworden?