Inhalte mit dem Schlagwort "chapter 5"

Inhalt filtern

Chapter 5 2016 | Bild: BR zum Video Chapter 5 Red Big Car (PULS Live Session)

Die Würzburger spazieren stimmungsvoll zwischen Folk und Post-Rock - sie klingen eher wie Veteranen des Genres, als Anfangzwanzig.

Chapter 5 2016 | Bild: BR zum Video Vorgestellt: Chapter 5

Sie steuern ihre Verstärker mit Apps - das hört man dem melancholischen Folk-Rock der drei talentierten Würzburger aber nicht an. Im Interview erklären sie, warum fünf Saiten auf der Gitarre reichen und wieso es nicht immer eine Armada aus Drumcomputern und Synthies braucht.

EP Cover "Ages" | Bild: Chapter 5 zum Video mit Informationen Band der Woche // Chapter 5 Einmal Ohrwurm, bitte!

Die Story von Chapter 5 hat gerade erst begonnen. Die drei Würzburger sind um die 20, klingen aber als hätten sie schon 20 Jahre Bandgeschichte auf dem Buckel. Eine unverbindliche Musikempfehlung für Freunde von Ben Howard.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?