Inhalte mit dem Schlagwort "blumentopf"

Inhalt filtern

Blumentopf Abschiedskonzert | Bild: BR/Christian Brecheis zum Artikel "Blumentopf 1992-2016: Niemals wird es wieder so werden wie es war" Wo ihr die große PULS Doku zum Ende von Blumentopf sehen könnt

Mit Blumentopf hat sich 2016 DIE Münchner HipHop-Crew in Rap-Rente verabschiedet. Ab jetzt gibt es die fette PULS Doku zum Ende der Band in der BR Mediathek – 90 Minuten mit den Jungs aus dem Reihenhaus.

Blumentopf Abschiedskonzert | Bild: BR/Christian Brecheis zum Artikel Party Safari zum Nachfeiern PULS zeigt das Abschiedskonzert von Blumentopf

Die Tränen nach dem Abschied von Blumentopf von der Bühne sind langsam getrocknet. Damit ab sofort jeder wehmütig zurückblicken oder in Erinnerungen schwelgen kann, zeigt PULS exklusiv das letzte Konzert der HipHop-Crew.

Blumentopf Abschiedskonzert | Bild: BR/Christian Brecheis zur Bildergalerie Die allerletzte Show Blumentopf live im Zenith

Der 22.10.2016 wird in die Hip Hop Geschichte eingehen, als der Tag, an dem Blumentopf ihr letztes Konzert gegeben haben. Hier sind die schönsten Bilder des Abends.

Blumentopf Pressefoto | Bild: Christian Brecheis zur Übersicht Ein Abschiedsgruß Die Töpfe machen Schluss, wir sagen Servus!

"Wir schalten die Geräte ab, klappen die Reimbücher zu und stürzen die Hip Hop Szene in ein schwarzes, leeres Loch." - Blumentopf

Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm zur Auflösung der Band "Blumentopf" | Bild: BR zum Video Die allerletzte Show zum Nachschauen Bye Bye Blumentopf - Konzertmitschnitt und große Doku

Der Topf ist im Haus und hört jetzt auf...wir sagen dem Blumentopf laut Servus und haben uns für die allerletzten Shows an seine Fersen geheftet und noch viel mehr. Warum? Darum!

Blumentopf Auflösung | Bild: BR zum Artikel Nachruf auf Blumentopf Der Topf ist tot, lang lebe der Topf!

Niemals wird es wieder so werden wie es war. Blumentopf geben ihr Abschiedskonzert. Und wir fangen gerade erst an zu begreifen, was wir verloren haben. Ein Nachruf auf die stabilste Crew Deutschlands.

Blumentopf | Bild: picture-alliance/dpa zur Sendung Die Blumentopf Show Mit den Töpfen auf Beatsuche

Blumentopf sind seit Jahren eine Macht im HipHop. Bei PULS legen sie ihre aktuellen Lieblingstracks und All-Time-Classics auf, testen eigene neue Stücke erstmals im Radio und erzählen Anekdoten aus Studio, Proberaum und Tourbus.

Gitarre liegt beim Psychater | Bild: BR zum Artikel Bands auf der Couch Was taugen Breakup-Songs im echten Leben?

Liebeskummer ist sowas wie Treibstoff für Popmusik. Aber wie gut gehen AnnenMayKantereit, Blumentopf, Maxim, Schnipo Schranke und andere in ihren Songs eigentlich mit einer Trennung um? Wir haben einen Beziehungs-Coach gefragt.

Blumentopf Pressefoto | Bild: Christian Brecheis zum Artikel Nach ausverkauftem Abschiedskonzert Update: Zusatzkonzert von Blumentopf auch ausverkauft

Nachdem ihr Abschiedskonzert am 22. Oktober nächstes Jahr innerhalb von acht Stunden ausverkauft war, haben Blumentopf sich dazu entschieden, ein Zusatzkonzert zu geben. Die letzte Chance, den Topf nochmal live zu sehen.

Blumentopf beim Danke-Konzert am Königsplatz | Bild: BR/ Said Burg zum Artikel Nach Bandauflösung Blumentopf-Abschiedskonzert ausverkauft

Es war ein Schock: Nach 24 Jahren Bandgeschichte lösen sich Blumentopf auf. Seit ein paar Stunden ist jetzt auch das Abschiedskonzert ausverkauft. Es soll aber noch eine Möglichkeit geben, die Töpfe ein letztes Mal live zu sehen.

1 - 10 von 28

Noch nicht fündig geworden?