Jetzt Do You Love Her Now Jai Paul

Info Jai Paul aus London war Anfang der 2010er ein zukunftsweisender Künstler. Nachdem seine Demos 2013 geleaked wurden, hat er sich sechs Jahre zurückgezogen. Mit "Leak 04-13 (Bait Ones)" (2019) hat er das Kapitel abgeschlossen.

Inhalte mit dem Schlagwort "klettern"

Inhalt filtern

Die Berge und ich | Bild: BR zum Artikel Doku "Die Berge und ich" Wie ich den Grund für meine Bergliebe gesucht habe

Bergliebe ist oft nur ein diffuses Gefühl irgendwo zwischen Kaiserschmarrn und Fernsicht. PULS-Reporterin Kaddi Kestler hat mit anderen Bergsüchtigen nach dem Grund für ihre Bergleidenschaft gesucht und daraus eine Doku gemacht.

Outdoor-Actinsport-Host gesucht! | Bild: Pexels zum Artikel Casting: PULS sucht dich Entwickle mit uns DEIN Webvideo-Format!

Du bist am liebsten draußen, hast 1000 Ideen und wolltest schon immer vor der Kamera stehen? PULS, das junge Programm des Bayerischen Rundfunks, sucht DICH für die Entwicklung eines spannenden Webvideo-Formats!

bilder-ernaehrung-neu-neu- | Bild: BR zum Video Power-Nahrung fürs Mountainbiken Wie ihr Unterzucker und Konzentrationsloch vermeidet

Ausdauersportler haben ausgeklügelte, auf ihre Sportart abgestimmte Ernährungspläne, die Topleistungen möglich machen. Downhill-Rookie Valentina Höll will wissen, ob auch sie durch die richtige Ernährung noch besser werden kann.

Actionsport in Island | Bild: BR zum Artikel Wofür wir Island feiern Fußball? Ja klar, aber da geht noch ein bisschen mehr Action

Ja, auch wir sind plötzlich Island-Fans und würden ihnen sogar den EM-Titel gönnen. Dabei gehört Fußball eigentlich gar nicht zum Standard-Sportprogramm der Isländer, die meisten sind sportlich ganz anders unterwegs.

Gravitiy Lab | Bild: BR zum Video Das Gravitiy Lab entsteht Warum Bayerns Freestyle-Sportler gespannt sein können

To good to be true - bald macht das Gravity Lab in München auf! Auf 1700 Quadratmetern entsteht im Moment der neue Indoor-Spielplatz für Freestyle-Sportler. PULS Playground hat sich auf der Baustelle umgesehen.

Puls Playground Teaserbild ganze Sendung | Bild: BR zum Video PULS Playground Spring Edition Virtual Reality Training, SUP Expeditionen und eine Bergführer-Prüfung

In einer frischen Folge PULS Playground testet Freeskier Lukas Joas VR-Fitness, Snowboarderin Nadja Flemming geht mit Mario Stecher auf Stand Up Paddle-Expedition und Ursula Wolfgruber will die Bergführer-Prüfung bestehen.

Wilde Hütten  | Bild: Mountain Wilderness zum Artikel Alternativer Hüttenführer Plumpsklo statt Wlan

Wlan, Mehrgang Menü und eine warme Dusche - mittlerweile Standard auf Berghütten. Hütten werden zu Hotels. Dabei sucht man in den Bergen doch das Ursprüngliche, die Einsamkeit. Wo es das noch gibt, verrät ein neuer Hütten-Führer.

Bergführerantwärterin Ursula Wolfgruber | Bild: BR zum Video Bergführeranwärterin im Portrait "Mir gefällt es in zwei Welten zu leben"

Eigentlich studiert Ursula Wolfgruber Lehramt. Ihr Ziel: Lehrerin werden - UND Bergführerin. Dafür reicht es nicht, dass Ursi gut Klettern kann. In der harten Ausbildung muss sie sich auch in Spalten stürzen und Führen lernen.

PULS im TV 14.04.2016 | Bild: BR zum Video PULS im TV // 14.04.2016 Better Fairer Stronger

Faire Mode und Kunst statt Kommerz -PULS macht euch zum besseren Menschen. Wir zeigen, wie man mit gutem Gewissen shoppen kann und verbringen eine Nacht mit einem Adbuster. Ach ja: für Satirefreiheit stehen wir auch ein!

1 - 10 von 47

Noch nicht fündig geworden?