Jetzt Lieben wir Shirin David

Info Rapperin Shirin David liebt es mit Punchlines auf Gerüchte und Gossip zu reagieren. In "Lieben Wir" (2021) stecken neben Referenzen auf ihren Social-Media-Grind und ihre Person auch gut welche auf US-Rap: Lieben wir!

Plattenbau Die Musikkompetenzkompetenz

Dienstag, 04.02.2014
19:00 bis 22:00 Uhr

PULS

Mit Christina Wolf und Matthias Scherer

Überraschung! Major Lazer macht gemeinsame Sache mit Pharrell Williams. Wir zeigen Euch wie das klingt. Dann machen wir eine musikhistorische Zeitreise ins Jahr 1994 - weil wir's selber kaum packen, wie viele geile Alben da rauskamen. Außerdem haben wir mit Ami
Warning, unserer Bayerischen Soulsister der Woche gesprochen und die neue Platte von Breton auseinander genommen.

Niemand hat die Absicht eine Musiksendung zu errichten! Aber irgendwo muss sie sich ja austoben können, die Musikkompetenzkompetenz! Und deshalb hat die PULS Musikredaktion einen Plattenbau bezogen. Wir verhandeln Neuheiten, Kuriositäten, Hits und Misses. Kurzum: Von Montag bis Donnerstag labern wir über Musik. Mit euch, und mit den Bands, die wir mögen.