Wenn das ich wäre - der BAYERN 3 Podcast über wilde und wahre Geschichten
Staffel 2 Episode 8

Versehentlich Drogenschmuggler

Breaking Bad - aber ohne es gewollt zu haben? Mal angenommen ihr seid mit eurem Freund im Auto unterwegs und wollt über die Grenze fahren. Dann kündigt euer Freund - der Fahrer - an, dass er eine ganz legale Substanz im Kofferraum hat, mit der er die Grenze passieren will. Doch die sieht genauso aus wie eine andere Substanz, die dummerweise sehr illegal ist. Was würdet ihr tun? Jacqueline Belle und Sebastian Benesch stürzen sich mit euch in dieses Gedankenspiel und fragen sich, wie sehr ihnen am Zoll wohl die Knie schlottern würden und wie sie auf das Verhalten des Freunds reagieren würden...

Versehentlich Drogenschmuggler | Bild: BR/Markus Konvalin
16 Min. | 2.8.2022

VON: Gregor Schmalzried, Sebastian Benesch, Jacqueline Belle

Ausstrahlung am 2.8.2022

Neueste Episoden