BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Staffel 6 Episode 20

Verheerendes Spiel

Eine gemütliche Kartenspielrunde unter Freunden... endet mit einem blutigen Verbrechen. Was war der Auslöser, dass einer der Kartenspielfreunde plötzlich auf sein Opfer losgeht? Welches Motiv hatte er? Und warum sind alle Zeugen spurlos verschwunden, als die Einsatzkräfte eintreffen? Ein neuer spannender Fall mit vielen überraschenden Wendungen... ***Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren*** Alle bisherigen Folgen und Staffeln unseres BAYERN 3 TRUE CRIME Podcasts findet ihr hier: https://www.ardaudiothek.de/sendung/true-crime-toedliche-verbrechen/78029956/

Verheerendes Spiel | Bild: BR
21 Min. | 9.12.2022

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 9.12.2022

Staffel 6